8 Gedanken zu „Referenzen

  1. Ich gehöre eigentlich zu den „sehr Empfindlichen“, auch meine Haut reagiert auf Alles sehr empfindlich.
    Ich genieße die Behandlung sehr, würde es durchaus unter der Kategorie „Wellness“ laufen lassen. Meine Haut hat sich super schnell erholt und ist nun schön weich.
    Ich komme gerne immer wieder und freue mich zudem auf die nette Betreuung. Vielen vielen Dank dafür! 🙂

  2. Die Behandlung bei WinSkin ist sehr zu empfehlen, absolut schmerzfrei, sogar an sonst eher empfindlichen Stellen. Rötungen durch die Behandlung sind im Vergleich zu anderen Enrhaarungsmethoden relativ schnell wieder verschwunden. Das wird definitiv nicht mein letzter Termin bei WinSkin gewesen sein 🙂

  3. Hallo

    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und vorallem auch durch die Freundlichkeit dort. Es wird hier sehr professionell gearbeitet was sehr Positiv ist.
    Das Ergebnis da kann sich sehen lassen.Ich empfehle es hier nur weiter.

  4. Bin zum zweiten male dort. Es wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Es rentiert sich. Freundlich kompetent und auch wirklich saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter. LG Anja

  5. Als Unternehmerin kann ich es mir nicht erlauben mehrere Tage mit rotem und geschwollenem Gesicht aufzutreten. Meine Wahl für Winsin war perfekt!!! Die Anwendung (1,5 Stunden) war schmerzfrei und bereits nach wenigen Minuten waren die wenigen Hautreizungen schon wieder verschwunden. Herr Reiter hat das richtige „Händchen“ und arbeitet sehr sorgsam, einfühlsam und umsichtig. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Inhaber hat dazu beigetragen, dass man sich dort rundum wohl fühlt. Die über 200 km Anfahrt haben sich gelohnt und ich kann Winskin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den 2. Termin. Vielen Dank…

  6. Zunächst sehr gute Beratung, dann sauber, gründlich und schnell. Hinterher ohne Schwellungen oder Hautirritationen. Ergebnis ebenfalls bestens.

  7. Ich bin Patientin bei WinSkin und bin hier auf ein Studio gestossen, das keine Wünsche offen lässt.
    Absolut schmerzfrei, sehr schnell, innerhalb kurzer Zeit ( ca. 30 Stunden ) Dauerhaft haarfrei, ohne Narben oder ähnlichem zu hinterlassen.
    Hier wird man sehr Freundlich, Effektiv und zuvorkommend behandelt.
    Auch ich kann Winskin nur sehr weiterempfehlen, es geht auch anders 🙂

  8. Ich bin Patientin bei WinSkin und absolut zufrieden ! Ich bekomme dort eine völlig schmerzfreie Gesichtsepilation, die auch schnell zu den gewünschten Ergebnissen geführt hat. Herr Reiter führt die Epilation sehr professionell durch und ich fühle mich dort während der Behandlung sehr wohl. Insbesondere beweist WinSkin das Epialtion keineswegs weh tun muss!
    Ich kann WinSkin daher nur mehr als empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.